Hinsichtlich der kommenden Shop-Eröffnung einer der größten Juweliere der DACH-Region, wurde im Juli in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur TOWA eine Imagekampagne erstellt.
Huber Fine Watches & Jewellery überzeugt vor allem durch das breite Sortiment an Luxus-Marken und der hochwertigen Retail-Experience. Der vierte Standort des Familienunternehmens wurde nun im Oktober in Bregenz eröffnet.
Die Herausforderung war, zum einen die Uhren als Essenz des Juweliers, als auch den neuen Geschäftsstandort in den Fotografien widerzuspiegeln. Dazu waren wir mehrere Tage in Bregenz unterwegs, um an verschiedenen Locations mit der perfekten Lichtstimmung die Fotosujets zu erstellen.
Im Takt von Bregenz: Die edelsten Uhren der Welt sind endlich da. Als Out-of-Home Maßnahme zur Bewerbung der Shop-Eröffnung sind die Plakate an verschiedensten Standorten in ganz Vorarlberg sowie in Süddeutschland zu finden. Ebenso wurden die Bilder für den digitalen Auftritt und andere Drucksorten verwendet, wie beispielsweise den Einladungen zur offiziellen Eröffnung.

Alle Fotos der Imagekampagne sind im Portfolio zu finden.