Betonmarketing Österreich, Cross Media Kampagne

Für Betonmarketing Österreich konnten wir in Zusammenarbeit mit Marco Rusch von Filmquadrat als Produzent und der deutschen Werbeagentur Salt die Motive der aktuellen Kampagne fotografieren.

 Über das gesamte Jahr wird die Kampagne mit sieben Spots im österreichischen TV vertreten sein. Flankiert wird die TV-Ausstrahlung mit 3 Print Sujets. Unsere Aufgabe war die Bildsprache des TV-Spots in Still Fotografie für Print und Web umzusetzen.

…dazu vielen Dank an Reinhard Fasching und das Team vom Studio Fasching. Foto und Film passen wie gewohnt hervorragend zusammen!“

Marco Rusch, verantwortlicher Produzent

Dass bei der Produktion für die perfekte Inszenierung keine Hürde zu groß war zeigte auch, dass ein riesiger Einbauschrank extra für die Dreharbeiten ausgebaut wurde. Nur so konnte schlussendlich die schöne Sicht-Betonwand des Drehorts ungestört ins Bild gebracht werden.
Besonderes Lob und Dank an dieser Stelle nochmals an unsere Schauspieler und die Location Besitzer, die viel Geduld gezeigt hatten und dafür sorgten, dass im Bregenzerwald  einiges möglich war.

Zu den Print Sujets

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Weitere News aus dem Studio Fasching

KI in Fotografie und Film

Neue Horizonte in der Kommunikation mit Bildern Im Studio Fasching erleben wir eine neue Ära der kreativen Möglichkeiten durch die Integration von künstlicher Intelligenz (KI)

Beitrag lesen